Ergebnishistorie freischalten ...

Kreisverband Börde 2016/17
Kreisliga Schüler Nord
Spielplan (Rückrunde)

Spielsystem

Schwedisches-Liga-System

Spielplan (Rückrunde)

Tag Datum Zeit (Halle) Heimmannschaft Gastmannschaft Spiele      
Mi. 11.01.2017 17:15     SG Calvörde TTC Wolmirstedt  5:5   Spielbericht genehmigt  
Fr. 13.01.2017 18:00  v     TTV Barleben 09 IV SV Mahlwinkel  1:9   Spielbericht genehmigt  
Sa. 14.01.2017 10:00     SG Bösdorf TuS Haldensleben II  1:9   Spielbericht genehmigt  
Mi. 18.01.2017 17:15     SG Calvörde TuS Haldensleben II  2:8   Spielbericht genehmigt  
    17:15   (2)   SV Mahlwinkel TTC Wolmirstedt  6:4   Spielbericht genehmigt  
Mi. 25.01.2017 17:00     TTC Wolmirstedt HSV Colbitz  4:6   Spielbericht genehmigt  
    17:15   (2)   SV Mahlwinkel SG Bösdorf  10:0   Spielbericht genehmigt  
Mi. 15.02.2017 17:00     TTC Wolmirstedt TuS Haldensleben II  4:6   Spielbericht genehmigt  
Fr. 17.02.2017 17:30  v     TTV Barleben 09 IV SG Calvörde  5:5   Spielbericht genehmigt  
Mi. 22.02.2017 17:00     TTC Wolmirstedt TTV Barleben 09 IV  5:5   Spielbericht genehmigt  
    17:15     SG Calvörde SG Bösdorf  6:4    
Do. 02.03.2017 17:15     TuS Haldensleben II SV Mahlwinkel  4:6   Spielbericht genehmigt  
Sa. 04.03.2017 10:00     SG Bösdorf TTC Wolmirstedt  7:3   Spielbericht genehmigt  
Fr. 10.03.2017 17:15     TTV Barleben 09 IV SG Bösdorf  9:1   Spielbericht genehmigt  
Mi. 15.03.2017 17:20  v     HSV Colbitz TTV Barleben 09 IV  7:3   Spielbericht genehmigt  
Fr. 17.03.2017 17:30  v     HSV Colbitz TuS Haldensleben II  7:3   Spielbericht genehmigt  
Mi. 22.03.2017 17:30  v     HSV Colbitz SG Bösdorf  10:0 NA  Spielbericht genehmigt  
Do. 23.03.2017 17:15  v     TuS Haldensleben II TTV Barleben 09 IV  6:4   Spielbericht genehmigt  
Mi. 29.03.2017 17:15  v   (2)   SV Mahlwinkel HSV Colbitz  5:5   Spielbericht genehmigt  
Mi. 05.04.2017 17:30  v     HSV Colbitz SG Calvörde  5:5   Spielbericht genehmigt  
Fr. 21.04.2017 19:00  v     SG Calvörde SV Mahlwinkel  6:4    

Gruppen-Spielplan Rückrunde (pdf)