Kreisfachverband Bautzen 2022/23
Kreisklasse Jungen 19 Gruppe 2
Spielplan (Rückrunde)
Spielsystem
Werner-Scheffler-System
Mannschaftsinformationen
Spielplan (Rückrunde)
Tag Datum Zeit | (Halle) | Heimmannschaft | Gastmannschaft | Spiele | |||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Do. | 12.01.2023 | 17:15 | SG Turbine Lauta | SG Lückersdorf-Gelenau | 8:6 |
![]() |
|||
17:30 | TTC Hoyerswerda | SG Wiednitz/Heide | 9:5 |
![]() |
|||||
Do. | 19.01.2023 | 17:15 | SG Turbine Lauta | TTC Hoyerswerda | 7:7 |
![]() |
|||
Fr. | 20.01.2023 | 17:30 | SG Wiednitz/Heide | SV Lokomotive Kamenz | 7:7 |
![]() |
|||
So. | 22.01.2023 | 10:00 | SV Grün-Weiß Elstra | SG Lückersdorf-Gelenau | 5:9 |
![]() |
|||
Mi. | 25.01.2023 | 17:30 | SV Lokomotive Kamenz | TTC Hoyerswerda | 5:9 |
![]() |
|||
Fr. | 27.01.2023 | 16:30 | SG Lückersdorf-Gelenau | SV Lokomotive Kamenz II | 8:6 |
![]() |
|||
So. | 29.01.2023 | 10:00 | SV Grün-Weiß Elstra | SG Turbine Lauta | 4:10 |
![]() |
|||
Do. | 02.02.2023 | 17:15 | SG Turbine Lauta | SV Lokomotive Kamenz | 3:11 |
![]() |
|||
Fr. | 03.02.2023 | 17:30 | SG Wiednitz/Heide | SG Lückersdorf-Gelenau | 5:9 |
![]() |
|||
Mi. | 08.02.2023 | 17:30 | SV Lokomotive Kamenz II | SV Grün-Weiß Elstra | 6:8 |
![]() |
|||
Mi. | 08.03.2023 | 17:30 | SV Lokomotive Kamenz II | SG Turbine Lauta | 5:9 |
![]() |
|||
Fr. | 10.03.2023 | 16:30 | SG Lückersdorf-Gelenau | TTC Hoyerswerda | 5:9 |
![]() |
|||
17:30 | SG Wiednitz/Heide | SV Lokomotive Kamenz II | 7:7 |
![]() |
|||||
Mi. | 15.03.2023 | 17:30 | SV Lokomotive Kamenz | SG Lückersdorf-Gelenau | 8:6 |
![]() |
|||
Do. | 16.03.2023 | 17:30 | TTC Hoyerswerda | SV Grün-Weiß Elstra | 14:0 |
![]() |
|||
So. | 19.03.2023 | 10:00 | SV Grün-Weiß Elstra | SG Wiednitz/Heide | 2:12 |
![]() |
|||
Mi. | 22.03.2023 | 17:30 | SV Lokomotive Kamenz II | TTC Hoyerswerda | 4:10 |
![]() |
|||
Fr. | 24.03.2023 | 17:30 | SG Wiednitz/Heide | SG Turbine Lauta | 7:7 |
![]() |
|||
So. | 26.03.2023 | 10:00 | SV Grün-Weiß Elstra | SV Lokomotive Kamenz | 6:8 |
![]() |
Gruppen-Spielplan Rückrunde (pdf)